Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

STARBUCKS MöNCHENGLADBACH MINTO

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 127 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Starbucks Mönchengladbach Minto bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

29 Feb 2024 um 18:19 Freundlich schmackhaft Qualität
13 Jan 2024 um 18:29 Statt starkem Kaffe aka Espresso bekam ich Decaf - 2x Zucker wurde ausgewählt - kein Zucker im Getränk. Kuchen wurde ausgepackt und stand Kopf... Was war heute los bei euch? Ich bestelle oft und gerne bei euch, nur heute war es echt ärgerlich....
16 Dez 2023 um 17:13 Das Sandwich war einfach nicht belegt. Hab mich an den Kundenservice gewendet aber da kam keine Antwort. Ist nicht das erste mal, dass die Bestellung falsch ist / etwas fehlt.
9 Dez 2023 um 15:09 Über eine Stunde Lieferzeit für einen Kaffee und zwei Sandwiches bei einer Entfernung von knapp 2 Kilometern… Naja. Henry wie immer nett! :-)
27 Okt 2023 um 15:14 Frappuccino gut, Brownie trocken
30 Sep 2023 um 14:11 Ich fand alle Teile meiner Bestellung super, super lecker und perfekt geliefert.
31 Aug 2023 um 15:25 Bestellung war erst als geliefert angezeigt, kam aber nicht an. Nach Kontaktaufnahme mit Starbucks selbst und anschließend Lieferando, wurde die Bestellung erneut versendet, aber fehlerhaft. Nicht zu empfehlen.
31 Jul 2023 um 17:58 Perfekter Cappuccino und super leckerer Muffin und Donut
25 Jul 2023 um 5:20 Mäßige Qualität
11 Mai 2023 um 14:22 38 Minuten bestätigt (was für nen kaffee und 400 Meter schon sehr lange ist) aber die Zeit wurde wieder und wieder und wieder geändert. Selbst die Lieferung an sich hat fast 20 Minuten gebraucht. Sorry aber in 10 Minuten bin ich zu Fuß dahin gelaufen
3 Apr 2023 um 16:45 Wie immer sehr lecker und schnelle Lieferung!
11 Mär 2023 um 15:49 Getränke sind super, Lieferung eigentlich auch - die letzten beiden Tage (10./11.03.) war die Lieferdauer unangemessen hoch - 10.03. waren es über 1,5 Stunden, heute (11.3.) warte ich bereits seit 45 Minuten - ich wohne keine 800m entfernt (!)